Show Alsfeld 2018

Die 2018er Alpakashow liegt nun hinter uns. Es war einzigartig und wir bedanken uns bei Petra Borrmann und dem gesamten Team. Neben der guten Organisation, der unfassbaren Zuschauerzahlen und einer großen Medienpräsenz ist uns außerdem die hohe Qualität an Tieren positiv aufgefallen. Daher sind wir umso zufriedener mit unseren Platzierungen. Wir sind sehr stolz, dass unsere Tiere im deutschlandweiten Vergleich folgende Ergebnisse erreichen konnten:


ADW Manhattans Geronimo: älter als 48 Moante braun, 1. Platz und Color Champion

ADW Manhattans Flaming Star: 13-24 Monate fawn, 2. Platz

ADV Geronimos Joker: 6-12 Monate fawn, 2. Platz

ADV Theodor: 6-12 Monate fawn, 4. Platz

ADV Sir Jack: 25-36 Monate weiß, 4. Platz

ASM Inca Hallmarks Roxana: 6-12 Monate schwarz, 4. Platz


Nach oben